Dienstag, 27. März 2012

Kleiner Ausflug...

.. nach Bernbeuren. Ins "BLÜTENREICH"



Dort findet man, schon fast am Ortsausgang, ein kleines gemütliches Bauernhaus in dem man stöbern und Kaffee trinken kann.



Liebevoll ausgesuchte Dinge findet man im ganzen Haus..



... alles mögliche zum dekorieren, verschenken und sich selber schenken.


Bücher und Bänder, Porzellan und Nippes, Stoffiges und Tönernes.
Meist mit einem Bezug zu Pflanzen oder zur Nartur.



Jeder Raum, sogar der alte Stall wurde genutzt. Dinge aus Plastik findet man dort nicht. Sondern Schönes und Geschmackvolles aus natürlichen Materialien.



Im alten Büroschrank mit den vielen Schubladen, kann sich jeder seine Lieblingspostkarte heraus kramen.

Die schönen Postkarten mit den Naturmotiven werden von der Besitzerin selbst fotografiert und verlegt.


Zum Schluß kann man noch gemütlich im Garten sitzen und Kaffee trinken.
Für alle die noch ein bisschen mehr sehen wollen:

http://www.coeurfleur.de/