Dienstag, 18. Januar 2011





Wenn ich zur Arbeit gehe ,muss ich nicht mit Bus oder Bahn fahren, ich geh einfach zu Fuß , über den Berg, kommt doch mal mit...


...zuerst Richtung Horn, dann abbiegen über den Ehberg.






... der Kurpark ist einer meiner Lieblingsplätze und wirklich zu jeder Jahreszeit schön.


Es geht nur leicht bergauf.

 Durch kleine Wäldchen, Lindenbäume  und alten Apfelbaumbestand. Ist ganz einmalig und vollkommen unberührt. Still ist es hier..


Was hier aussieht wie ein chinesisches Teehaus ist die Schwangauer Wasserreserve. Ein Plätzchen zum ausruhen mit Blick über das ganze Dorf.

   Unten die St. Georgkirche und in weiter Ferne unser Schloss Neuschwanstein,...


....Fernblick bis nach Füssen,..


.. aber ich kann mich nicht so lange aufhalten. Die Pflicht ruft. 



.... und hier der Blick von meinem Arbeitsplatz.
Jetzt aber bitte nicht neidisch sein.
Viele Grüße und bis bald...